RED IMMOBILIEN MANAGEMENT


Titel: vom Immobilienverwalter zum Immobilienmanager

Maßnahme: Marketing, Werbung, Konzeption

Seit: 2019

Version: 1.1

Kurzbeschreibung: Rot bedeutet für uns Leben und ist die Farbe des pulsierenden Blutes. Rot setzt den Impuls zur Veränderung und zur Bewegung.

 


Wort-Marke
Wort-Marke

Beschreibung

Der Firmenname setzt sich zusammen aus den Buchstaben RED und dem Zusatz „Immobilien Management GmbH“, hier wird kein Bezug zum Eigentümer hergestellt. Um die Wort-Marke noch stärker hervorzuheben, soll der Name immer in Großbuchstaben und fett gesetzt werden. Für eine dynamische Prägung kann noch zusätzlich die Schreibweise rot verwendet werden RED Immobilien Management GmbH.

Die Wortmarke ist eine Form der Marke, die aus Wörtern, Zahlen, Buchstaben oder Schriftzeichen besteht.

Im Einsatz braucht die Wortmarke alleinstehend Umraum. Nur dann wirkt die Gestaltung und die Kraft des Namens kommt zu tragen. Auf diese „Abstandszonen“ ist in allen Einsätzen zu achten.


Download
DESIGN-TAGEBUCH
RED.pdf
Adobe Acrobat Dokument 9.3 MB