PREMIUMCIRCLE


Titel: Unternehmensanalyse und Impulsvortrag

Maßnahme: Marketing, Werbung, Internet

Seit: 2012

Version: 1.1

Kurzbeschreibung: Wir bewegen den Markt ist seit 2002 gelebte Philosophie von PremiumCircle. PremiumCircle verändert nun seine Strategie. 


Beschreibung

PremiumCircle ist ein Dienstleister der Versicherungsbranche in Deutschland. Die Philosophie des Unternehmens ist die konsequente Spezialisierung in den Bereichen Krankenversicherung, Berufsunfähigkeitsabsicherung und Altersvorsorge. Für die angeschlossenen Versicherungsmakler leistet der PremiumCircle die erforderliche Recherche-, Informations- und Selektionsarbeit, die den eigenständigen Mitgliedsbetrieben im Rahmen der Maklerschulungen in regelmäßigen Qualifizierungstagungen transferiert wird. Somit sind alle Mitglieder des PremiumCircle jederzeit in der Lage, ihren Kunden professionelle, transparente und qualitativ hochwertige Konzepte zur Verfügung zu stellen. "Wir bewegen den Markt" ist seit 2002 gelebte Philosophie von PremiumCircle. PremiumCircle verändert nun seine Strategie. Die Strategie wird progressiver und aggressiver. Der Druck auf den gesamten Markt muss zukünftig von außen (Öffentlichkeit) und innen (PremiumSoftware und PremiumAkademie) erhöht werden.