AUDI AG


Titel: Audi Top Service

Maßnahme: Konzeption Handbuch Prozesse & Verhalten, Handbuch Führung

Seit: 2008

Version: 1.2

Kurzbeschreibung: Das Handbuch Verhalten bieten eine detaillierte Guideline entlang des Service Kernprozesse für Service Mitarbeiter und das Handbuch Führung ist ein umfassendes Instrumentarium zur nachhaltigen Kontrolle.


Handbuch Top Service für Prozesse, Verhalten und Führung
Handbuch Top Service für Prozesse, Verhalten und Führung

Beschreibung

Das Handbuch Prozesse & Verhalten gliedert sich in sieben Kapitel. Jedes Kapitel bildet einen Service Kernprozess ab, der in einzelne Unterprozessschritte aufgeteilt ist. Was erwartet ein Audi Kunde, welche Voraussetzungen benötigt der Audi Service Betrieb und dessen Mitarbeiter um diese Erwartungen zu erfüllen? Die Antworten auf diese Fragen sind, abgestimmt auf den jeweiligen Service Kernprozess, in jedem einzelnen Kapitel beschrieben. Innerhalb der Unterprozesse werden die Kernbotschaften, die Verantwortlichen, die Hilfsmittel, der Prozess und das Audi Top Service Verhalten detailliert formuliert und aufgeführt. Die praktischen Beispiele unterstützen den Serviceleiter und dessen Mitarbeiter bei der täglichen Umsetzung des Audi Top Service im Service Betrieb.